Personality Analyse

Wenn zum Können der Charakter kommt, werden Menschen zu Marken. Ihre Persönlichkeit macht den Unterschied. Mit den Werkzeugen des Marketings analysieren wir, was Sie unvergleichlich macht. Eine umfassende Betrachtung Ihrer Person aus der Perspektive von Eigen- und Fremdwahrnehmung zeichnet ein eindeutiges Bild.

So sehen Sie, wo Ihre Wurzeln liegen, was besondere Stärken sind, welche Werte Ihr Handeln definieren und was Sie tief im Innersten antreibt. Und wie eindeutig dieses Bild auch durch die Augen anderer Menschen sichtbar ist. Hieraus entwickelt sich das Thema für Ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

Personal Profiling

Unter Anwendung einer Personality Analyse definieren wir Ihr Markenprofil. Was sind die individuellen Fakten und die persönlichen Fähigkeiten? Wir formulieren Ihr persönliches Markenversprechen, die daraus folgenden Markenthemen und bewerten zur Steigerung der

Erkennbarkeit Ihre individuellen Markenzeichen.
Gemeinsam justieren wir Schritt für Schritt jeden Berührungspunkt Ihrer Marke: von der Visitenkarte bis zur Homepage. Mit der Klarheit des Bildes steigt auch die Schärfe des Profils.

Short Term Strategy

Basierend auf Ihrem Markenprofil definieren wir potentielle Partner und Zielgruppen. Wir erstellen gemeinsam Ihren Aktionsplan, definieren relevante Themen und die entscheidenden Momente, um Märkte und Zielgruppen zu erobern.

Bei Bedarf unterstützen wir Sie durch ein Spezialcoaching, um Ihr persönliches Markenkapital kurzfristig und wirkungsvoll zu steigern. Die ersten Kapitel Ihrer Erfolgsgeschichte sind damit formuliert.

Long Term Strategy

Auf dem Fundament der Markenstrategie entwickeln wir einen Mehrjahresplan, um Ihre Bekanntheit, Ihre Akzeptanz und Ihren Markenwert nachhaltig aufzubauen und Ihr Potential optimal zur Entfaltung zu bringen. Wir denken auch an die

Karriere nach der Karriere und entwickeln Zukunftsszenarien, die Ihnen ermöglichen, Ihre Fähigkeiten auch in der zweiten Karriere wirkungsvoll einzubringen. Damit Ihr Leben eine wahre Erfolgsgeschichte wird.